Hallo liebe User*innen,
mein Name ist bke-Betty Vlok und ich darf nun als Moderatorin hier im Forum ganz offiziell mitmischen :)
Im wahren Leben bin ich Sozialpädagogin und Musiktherapeutin und arbeite gemeinsam mit bke-Belle im Therapiehund-Team. Auch von bke-Belle gibts ein freudiges Wuff, sie schnüffelt hier eifrig in den Beiträgen mit und freut sich über jede Streichel- und Spieleinheit von euch!
Nun bin ich ganz aufgeregt und gespannt, wie unsere gemeinsame Forum-Zeit beginnt. Wenn neue Situationen auf mich zukommen, die viel mit mir machen, kommt mir immer wieder ein Lied in den Sinn, welches ich hier direkt mit euch teilen möchte: Yvonne Catterfeld - Pendel.
Auf ein gewinnbringendes gemeinsames Einpendeln :) Ich freu mich auf euch!
Guten Morgen liebe bke-Betty!
Ich möchte dich auch willkommen heißen im Forum! Wünsche dir und bke-Belle ganz viel Freude und Spaß im Forum!
Liebe Grüße
bke-Lana
Willkommen Betty und Belle! Ich freue mich, dass noch jemand zusätzlich im Forum mitschaut. Und ich freue mich so, dass du Belle bei dir hast. <3 Ich mag Tiere so gern. Die sind sooo viel besser als Menschen. Aber manche Menschen (vor allem hier) sind ja auch ganz in Ordnung. Schön, dass ihr da seid! Gewöhnt euch gut ein!
Liebe Grüße
Feline
Hey bke-Betty,
herzlich Willkommen. War gerade total begeistert zu lesen, dass du Musiktherapeutin bist. Das finde ich toll. Und noch ein Therapiehund mit ihm Gepäck. Das ist ja cool. Obwohl ich Angst vor Hunden habe, sage ich bke-Belle mal vorsichtig hallo :-)
Liebe Grüße
Lini
Herzlich willkommen Betty und Belle.
Schön, dass ihr da seid!
Ich schleich mich mal mit Leckerli zu Belle 😇
Liebe Grüße
Girl
Hey umd herzlich Willkommen Betty und Belle,
trefft ihr euch mit bke-Anni mit bke-Buddy dann mal?
(Wobei gefühl die zwei gar nicht mehr da sind mhm)
Schön das Du hier bist.
Lg Socke